Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Mi Mai 14, 2008 3:18 pm
Das sagt selbst David Reeves, SCEE Europa-Präsident, in einem Interview mit GameIndustry. Während die PSP in Japan dank Monster Hunter Portable 2nd G und dem Redesign kräftig an Fahrt aufgenommen hat, fehlt es bei uns in Europa einfach an den richtigen Spiele-Krachern für den Handheld. Reeves möchte mehr neue und exklusive Titel auf der PSP sehen, doch die Unterstützung für den Handheld ist bei den Publishern eher rückläufig. Aktuell werden mehr Titel für die mittlerweile acht Jahre alte PS2 entwickelt, als für die PSP. In Japan sieht die Sache schon anders aus. Da ist der Markt dank Capcoms Monster Hunter Portable 2nd G regelrecht beflügelt. Jeder Publisher möchte den riesigen Erfolg nachahmen. Dabei kommen richtig gute Titel auf den japanischen Markt. Reeves verspricht, dass es auch einige der Titel auf den europäischen Markt schaffen werden: “Wir haben in den letzten sechs Monaten gesehen, dass aufgrund des Erfolges der PSP in Japan, viele japanische Entwickler einige phänomenale Spiele haben. Kein Monster Hunter 2G oder so, aber sie sind in der Entwicklung und wir werden sie auch hier sehen.
Dann lasst uns mal gespannt warten was wir 2008 noch an Spielen zu Gesicht bekommen.
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Mi Mai 14, 2008 3:36 pm
Jo,leider Aber kann ja Teil 1+2+3 zocken via Popsloader
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Mi Mai 14, 2008 5:14 pm
stimmt auch wieder ist aber nur ein kleiner trost =( ich fänd n psp remake von resident evil ziemlich hammer ^^aber das es zu wenige spiele gibt und vorallem so schlechte sinnlose ist mir auch schon länger aufgefallen ^^
gonzo Member
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Mi Mai 14, 2008 6:06 pm
na ich lass mich mal überraschen^^ bin im moment schwer in manhunt 2 vertieft*fg*
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Mi Mai 14, 2008 8:47 pm
auch gut ich hoffe ma die !$0 is gepatcht da bin ich auch gerade dabei ^^
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Do Mai 22, 2008 6:58 pm
OK
Hobil StylezZz Member
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Do Mai 22, 2008 7:59 pm
jo chin ^^ egal also ist nicht so schlimm wegen den spielen jo sdchon aber es gibt noch ebay usw aber ich wünsche mir grand tourismo; Resident Evil
chin Member
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP Fr Mai 23, 2008 4:51 pm
ja klar ebay ist hammer wenn man nicht verarscht wird -.- spreche aus erfahrung musste selber nach berlin fahren xD aber n resident evil wär geil ung grand turismo wäre auch hammer aber nicht wie diese handy importierungen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [NEWS] Nicht genügend neue Spiele für die PSP