Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR Empty
BeitragThema: Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR   Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:10 am

Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR 51ev5

Ab heute kostet NFS:Shift für PC bei Müller EUR 29.99 .Ich habe es mir gestern gekauft am Verkaufs offenem Sonntag in den Köln Arcaden bei Müller.Ich sah es Freitags in der Wochen Werbung und dachte ;Frag mal nach ob es heute schon zu bekommen ist.War vorher bei EB Games(gamestop) und bei MedeiMarkt,bei beiden 49.99EUR im Preis.Bei Müller stand auch der alte Preis noch drauf.Ich zur Info bei Müller und nachgehackt auf den morgigen(heute) Preis in der werbung.Abteilungsleiter das dingen eingescannt und schwupps war auch schon der Preis von 29.99EUR längst in der Kasse drinne für heute.Schlauerweise habe ich es dann doch schon Sonntag(Gestern) bekommen.Coole Sache,denn auch bei Amazon liegt der PC Preis für NFS bei 44.99EUR.Also wer die NFS:Shift PC Version spielen möchte die Grafisch um einiges besser ist,sollte den Müller seines Vertrauens heute aufsuchen.Somit

Euer Admin
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev

Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy

Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR Empty
BeitragThema: Re: Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR   Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 4:28 pm

verdammt billig!
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/

Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR
Seite 1 von 1