Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR Mo Okt 05, 2009 7:10 am
Ab heute kostet NFS:Shift für PC bei Müller EUR 29.99 .Ich habe es mir gestern gekauft am Verkaufs offenem Sonntag in den Köln Arcaden bei Müller.Ich sah es Freitags in der Wochen Werbung und dachte ;Frag mal nach ob es heute schon zu bekommen ist.War vorher bei EB Games(gamestop) und bei MedeiMarkt,bei beiden 49.99EUR im Preis.Bei Müller stand auch der alte Preis noch drauf.Ich zur Info bei Müller und nachgehackt auf den morgigen(heute) Preis in der werbung.Abteilungsleiter das dingen eingescannt und schwupps war auch schon der Preis von 29.99EUR längst in der Kasse drinne für heute.Schlauerweise habe ich es dann doch schon Sonntag(Gestern) bekommen.Coole Sache,denn auch bei Amazon liegt der PC Preis für NFS bei 44.99EUR.Also wer die NFS:Shift PC Version spielen möchte die Grafisch um einiges besser ist,sollte den Müller seines Vertrauens heute aufsuchen.Somit
Euer Admin
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: Preis Tip:NFS:Shift PC Version kostet 29.99 EUR Mo Okt 05, 2009 4:28 pm