Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

PSP GO UMD Spiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht

PSP GO UMD Spiele Empty
BeitragThema: PSP GO UMD Spiele   PSP GO UMD Spiele Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 7:11 pm

Kein UMD-Konverter für PSPgo geplant

PSP GO UMD Spiele 0905_sony-psp-go

Sony hat keinerlei Pläne bezüglich eines Konvertierungsprogrammes von UMD-Spielen für die PSPgo. Dementsprechend und in indirektem Bezug auf den Missbrauch durch Raubkopierer hat sich Brian Keltner, Vertreter des japanischen Unternehmens, gegenüber Kotaku geäußert:

"Wir haben ein UMD-Konvertierungs-Programm in Erwägung gezogen, werden aktuell aber aus rechtlichen und technischen Gründen kein solches Programm anbieten."

Jedoch müssen sich die Besitzer von alten PSP-Spielen auf UMD-Discs aufgrund der Entscheidung gegen Raubkopierer keine Sorgen machen. Laut dem Sprecher arbeitet Sony bereits intensiv an einer Lösung, die es ermöglichen wird, dass die Besitzer von UMD-Spielen die Titel kostenfrei aus dem Playstation Network herunterladen können.

Meine Meihnung: Wahrscheinlich wird die PSP GO eh nicht allzu oft über die Kassier Tische wandern werden und wird ein totaller Flop!

(Quelle Spieletipps.de) Smile

Was ist eure Meihnung zum Thema???
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

PSP GO UMD Spiele Empty
BeitragThema: Re: PSP GO UMD Spiele   PSP GO UMD Spiele Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 8:01 pm

Ich werde die PSPgo nicht holen,darum uninteressant für mich
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de

PSP GO UMD Spiele
Seite 1 von 1