Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Multi use connector :Hardware Adapter für die PSP-GO Do Sep 24, 2009 6:26 pm
Da bei einigen der Missmut ausbrach als mann erfuhr das die PSPgo einige Geräte wie die GOCam oder den GPS nicht unterstützen wird ,hat Sony wohl doch genauer hingehört und präsentiert für Januar 2010 einen Adapter namens Multi use connector .
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Multi use connector :Hardware Adapter für die PSP-GO Do Sep 24, 2009 7:15 pm
Schwul !
killthematrix Member
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Hölle Hobbys : PSP Laune : seeehhhr gut ^^ Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Multi use connector :Hardware Adapter für die PSP-GO Do Sep 24, 2009 7:36 pm
ich finds scheisse von dir das du die PSP GO! kritiesierst ein admin sollte eig keine meinung zeign sozusagen unparteiisch aber nagut wie du willst.. ich persöhnlich find die psp go! zum anpupsen xD
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Multi use connector :Hardware Adapter für die PSP-GO Do Sep 24, 2009 7:48 pm
Naja auch ein Admin hat recht auf ne eigene meinung und irgendwie kann man es ja eh nie jedem recht machen.
Ich persönlich mag die PSP GO immer noch nicht und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Anstatt die PSP wie wir sie kennen weiter zu entwickeln bringt Sony so nen ladenhüter raus und das sehen sehr viele so.
Trotzdem jedem das seine und wer sie gut findet der soll auch glücklich mit ihr werden!!!