Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos Empty
BeitragThema: Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos   Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:07 pm

Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos 6ep468

Bei Amazon.de können Vorbesteller günstig an Gran Turismo für PSP auf UMD kommen!Momentan das günstigste Online Angebot was ich finden konnte.Und zwar für EUR 37,95 für Vorbesteller,lieferbar am 2.Oktober 2009.UMD Freunde sollten da zuschlagen,erst recht da Versandkosten ab EUR 20.00 inbegriffen sind!Ausserdem winken allen Vorbestellern vier seltene, exotische Superautos als Download Gutschein!

Gran Turismo für PSP für EUR 37,95 vorbestellen

Euer PSP-Fever Team
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Deafmobil
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 52

Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos Empty
BeitragThema: Re: Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos   Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 11:39 pm

Kaufen werde ich nicht da es Story-Modus fehlt. Ich bevorzuge lieber Gran Turiosmo 5 für die PS3.
Nach oben Nach unten
HackR
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Hobbys : PSP
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos   Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 5:06 pm

Die Grafik hat mich sehr entäuscht bei Gran Turismo Mobile...
Da ja, schon paar Screens im Netz aufgetaucht sind.
Egal, ich kauf mir Gran Turismo für die PS3^^
Grafik ist da auch viel besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos   Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gran Turismo Vorbestell Aktion:EUR 37,95 + vier seltene, exotische Superautos
Seite 1 von 1