Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Rote runde Reflektoren Mo Sep 14, 2009 10:10 am
Wegen der grossen Nachfrage bezüglich des Gewinns von gestern bei der PSP-Fever Gewinnfrage hier einmal ein link wo ihr euch die Dinger bestellen könnt.Bei 3.54euro und 1.38euro Versandkosten könnt auch ihr eure PSP verschönern oder halt damit machen was ihr wollt(wie sagte jemand auf pspsource /oder auf die Stirn kleben).Es sind auf keinen Fall Reflektoren für eure Fahrradspeichen.
Hier geht es zum Reflektor
Euer Admin
killthematrix Member
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Hölle Hobbys : PSP Laune : seeehhhr gut ^^ Anmeldedatum : 23.04.09
Wegen der grossen Nachfrage bezüglich des Gewinns von gestern bei der PSP-Fever Gewinnfrage hier einmal ein link wo ihr euch die Dinger bestellen könnt.Bei 3.54euro und 1.38euro Versandkosten könnt auch ihr eure PSP verschönern oder halt damit machen was ihr wollt(wie sagte jemand auf pspsource /oder auf die Stirn kleben).Es sind auf keinen Fall Reflektoren für eure Fahrradspeichen.
Hier geht es zum Reflektor
Euer Admin
[u]
Zitat :
wie sagte jemand auf pspsource /oder auf die Stirn kleben
Haha Als ich das Lass musste ich so lachen xD . Ne aber die dinger sind schon geil jetzt erlich marco , Mach dein eigenen PSP-Fever-online-Psp-Refelektor shop xD