Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung Empty
BeitragThema: Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung   Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 8:07 am

Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung 2ahcjyh

Ein Schlag ins Gesicht für alle GT Fans,es wird leider keinen Storymode geben und Vorraussetzung um das Game laufen zu lassen ist die Firmware 6.00 .Bis auf das Credits und Status gesammelt werden können um sich neue Autos und Zubehör leisten zu können nicht gerade das Gran Turismo was wir uns erhofften.

Zudem wird der PSN Download 937MB betragen , was auf ein nicht gerade grosses Game hinaus läuft.Schade!
Unter diesen Vorraussetzungen werde ich mir nicht die PSPGO und auch nicht Gran Turismo kaufen,und so werden viele denken.Was denken die sich da eigentlich zusammen?

Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich

BeitragThema: Re: Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung   Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 8:41 am

Sony hat doch einen weg,
die machen sich das ganze geschäft selber kaputt!

Wenn die anfangen an den Top titeln zu knausern,dann braucht sich keiner wundern wenn bald keiner mehr Bock hat sein geld zu investieren.

Meiner meinung nach ist das zum einen Geschäftsschädigend und zum andern sehr unklug der Gamerwelt gegenüber.

Da bleib ich doch lieber bei meiner 2004 und bin mit den guten Games zufrieden die ich hab!!!
Nach oben Nach unten
killthematrix
Member
Member
killthematrix

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Hobbys : PSP
Laune : seeehhhr gut ^^

BeitragThema: Re: Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung   Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:28 pm

6.00.... das war so klar Sad
ach komm sei ma erlich ein STORY MODE beim Rennspiel? xD solln sich die Fahrer gegenseitig rammen mit videosequenzen =P?
ok das bei soul calibur kein STORY MODE dabei war find ich schon übertrieben kacke=(
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung   Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 8:00 pm

Zum Glück werde ich dies nicht kaufen. Ich werde zwar das Spiel testen wie das ist. Richtige Gran Turismo Fan sollten lieber für die PS3 kaufen als die abgespeckten PSP Version.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung   Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gran Turismo ohne Storymode - Firmware 6.00 Vorraussetzung
Seite 1 von 1