Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)

Nach unten 
+2
KeNsYbOy
Marco Schummel ©
6 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Empty
BeitragThema: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:46 am

Auf youtube ist ein erneutes Video vom Team Mack aufgetaucht,wo die zwei Brüder versuchen ihre cfw 6.00MAC-B zu verteidigen(ich drücke es mal so aus) . Nach dem ganzem Fakegeschreie der letzten 48 Stunden wohl ein muss für die Jungs von Team Mack.Wir werden wohl warten müssen ob sie es wirklich zu einer CFw 6.00 schaffen oder wir auf GEN hoffen müssen. www.psp-fever.de bleibt an der Sache dran und Informiert euch sobald es was neues gibt an News bezüglich einer CFW 6.00 XXX?

Euer PSP-Fever Team
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
KeNsYbOy
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 11:17 am

Von den ersten 2 Vids von denen war ich nicht so überzeugt aber....30 mal PSP gebrickt um die CFW zum laufen zu bringen denke ich schon dass es die 6.00MAC-B geben wird.
Nach oben Nach unten
HackR
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Hobbys : PSP
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 11:52 am

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...
Hab mir maL die Vids angeschaut, und die haben da fast alles in der Sprache umgeändert...
Anstatt System Settings - Firmware Settings...
Naja ob sie rauskommt?
Lassen wir uns überraschen!
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:21 pm

Die Videos Schriftzug kann ich net mal verstehen. Kann jemand den ganzen Zeug übersetzen?
Nach oben Nach unten
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev

Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:54 pm

jop das ist französisch und heißt soviel wie "ein kleiner einblick in die 6.00mac-b"
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
KeNsYbOy
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 2:41 pm

HackR schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...
Hab mir maL die Vids angeschaut, und die haben da fast alles in der Sprache umgeändert...
Anstatt System Settings - Firmware Settings...
Naja ob sie rauskommt?
Lassen wir uns überraschen!

Die haben in dem Vid gesagt dass die ein Custom Theme drauf haben.
Nach oben Nach unten
Barot
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 114
Laune : rofellig :D

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 4:31 pm

Ich glaube denen irgendwie ....
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 7:22 pm

Infos zum Video der 6.00Mac

Wie nun ja jeder weiß scheint es sich bei dem Video der 6.00Mac Custom Firmware um ein Fake zu handeln, zu viele Dinge sprechen einfach dagegen, unter anderem der Falsche Menü Punkt “Netzwerk-Aktualisierung” welches eigentlich ab der neuen 6.00 Sony Firmware “System-Aktualisierung” heißen müsste.

Herausgeber der Videos sind zwei Brüder aus Kanada, Matt und Jack. Die beiden nennen sich daher Team Mack. Sie versuchen immer noch der Welt klar zu machen das es sich bei ihrer Firmware um eine Custom Firmware handelt. Dazu wurde eine schriftliche Erklärung im Video-Format ins Internet geladen.

Wollen wir uns doch mal den Inhalt das Videos und ein Interview genauer anschauen…

Was sagt ihr zum falschen Menüpunkt?

Antwort: Wir haben eine eigene Theme in der Firmware, was keiner bemerkt hat. Des weiteren verwenden wir die alte update_plugin.prx der 5.xx.

Diese Aussage wundert mich selber, da soweit ich weiß die Bezeichnung dafür in der system_plugin_bg.rco verändert wird.

Könnt ihr eine Funktion zeigen die beweisen das es sich um eine 6.00er Custom Firmware handelt?

Antwort: Wir können auf das PS Network zugreifen, dazu werden wir demnächst auch ein Video liefern.

Wir lügen nicht, aber Spiele laufen noch nicht. Noch nicht einmal Spiele für die 3.51. Es ist nicht so einfach wie manche Leute denken, die ganzen Treiber sind durcheinander gebracht. Wir wollen natürlich nicht verhindern das ISO´s gestartet werden können und arbeiten daran.

Deine Finger verstecken im Video die Netzwerk-Aktualisierung, seit ihr Anfänger?

Antwort: Es wahr ein Fehler, wir haben nicht mal darüber nachgedacht.

Warum veröffentlicht ihr nicht einfach die Firmware? Wir wollen sehen das es keine Fälschung ist!

Antwort: Nein die Firmware ist noch nicht fertig, Veröffentlicht wird sie wenn wir fertig sind. Wir wissen noch nicht wann dies sein wird, hoffentlich in einem Monat oder in zwei.

Die Firmware ist echt, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden, wenn die Firmware stabiler läuft werden wir sie auch freigeben…

…Interview Ende…

Lassen wir die zwei Studenten mal ruhig in den glauben ihre Firmware sei echt…

http://www.pspfreak.de/2009/09/15/infos-zum-video-der-6-00mac/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)   An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

An Explination Video Regarding 6.00 MAC - B (BETA)
Seite 1 von 1