Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Empty
BeitragThema: SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos   SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos Icon_minitimeFr März 28, 2008 4:02 pm

Die Redakteure des amerikanischen Online-Magazins IGN hatten nun die Möglichkeit, einem Verantwortlichen erste Fragen zum kommenden SmackDown-Titel zu stellen, der auch für die beiden aktuellen Handhelds PSP und Nintendo DS erscheinen wird.

Gleich zu Beginn des Interviews verspricht Cory Ledesma, dass man immer offen für Kritik sei und immer Platz für eine Verbesserung des Franchises sehe. Die Qualität der Serie nahm in den letzten Jahren stetig ab. Hatte der Teil, der zuerst für die PSP erschienen war, noch eine Durchschnittswertung (Quelle: Gamerankings) von 81.9% bekommen, waren es im Folgejahr nur noch 79.5%. SmackDown vs. Raw 2008 bekam durchschnittlich nur noch rund 68%.

Die Entwicklung habe schon vor der Veröffentlichung des letzten Teils begonnen. Unter anderem wird es nun möglich sein, eigene „finishing moves“ zu erstellen und nach eigenem Wunsch zu bearbeiten. Dieser kann nun wahlweise einem eigens erstelltem Charakter oder einem Profi zugeordnet werden. Mehr als 500 Animationen sollen hierbei verfügbar sein. Im Gegensatz zu Playstation 3- und Xbox 360-Fassung, für die bereits Download Content bestätigt wurde, fehlen PSP-spezifische Informationen bislang gänzlich.

Die Veröffentlichung wurde bislang nicht datiert. In Nordamerika spricht man vom dritten Quartal diesen Jahres. Europa muss sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf das vierte Quartal einstellen.


Quelle:playstation portable
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
 
SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (PS3) PAIN - Erste Infos zum Amusement Park
» Alle Massiv Daten und Infos bis zum 01.01.2009!
» LA HONDA INFOS
» Infos zum Video Download Service in Japan
» Neue Infos zu GDCom-TV !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: