Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: XCM stellt leuchtende Faceplates vor Fr Mai 09, 2008 11:17 am
Der Zubehörhersteller XCM zeigt nun neue Faceplates, die laut Angaben auf der offiziellen Webseite selbstleuchtend sein sollen. Unter dem Produktnamen "Magic Night Glow" präsentiert man das Zubehör in verschiedenen Farben und beschränkt sich dabei auf das PSP-Modell 2000.
Wer sich für das Accessoir intertessiert, der sollte jedoch immer daran denken, dass durch die Anbringung eines solchen gleichzeitig die Garantie seitens Sony erlischt. Wer jedoch sowieso schon ein verkratztes Display hat und zudem auch noch aus dem Garantiezeitraum heraus ist, der darf seinen Handheld bei Gefallen auch durch ein selbstleuchtendes Zubehör "verschönern". Auffällig ist es allemal!
Quelle: playstation portable.de
DarkForcer Member
Anzahl der Beiträge : 4 Ort : haan Hobbys : psp und warrock zocken Laune : gut Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: XCM stellt leuchtende Faceplates vor Fr Mai 09, 2008 12:48 pm
is ja mal cool wie teuer ist es und in welchen farben gibt es das würde mich mal interessieren
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: XCM stellt leuchtende Faceplates vor Fr Mai 09, 2008 8:01 pm
Jo,das Display aber nur !
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: XCM stellt leuchtende Faceplates vor Fr Mai 09, 2008 8:04 pm
ja und bei mir noch die tasten ;D also is bestimmt ne nette sache mit dem leuchtendem faceplate aber da ich schon alles psp notwendige sehe ^^ aber is bestimmt nett bei psp W-Lan party´s abend´s monsterhunter zocken und seine is die einzige die leuchtet ^^