Hallo Ich stelle euch nun den neusten Partner von psp-fever vor www.iDev.tk
Wir behandeln die PSP , PS3 , Wii, Ipod ,Iphone Bei uns findet ihr die neusten News , Homebrews, Tutorials , Downloads und vieles mehr Registriere dich noch Heute und bringe die neusten Homebrews in umlauf oder lade die besten Homebrews
Wir suchen auch noch einen Stellv. Administrator , 4 Redakteure und 1 Super Moderator
Wie viele sicher bemerkt haben war iDev.tk seit genau einer Woche nicht mehr erreichbar. Dies war aufgrund einer Komplikation mit bplaced ( unserem Hoster ). Nach Tagenlanger Kontaktaufnahme haben sie uns freundlicherweise unseren Account wieder Aktiviert. Wir haben alles Gesichert und dann auf unserem neuen Server aufgebaut. Wir hatten bei der wiederherstellung einige kleine Probleme , zB. Datenbank beschädigt und mussten sie erneut sichern, wir mussten MyBB über 10 mal neu Installieren. Doch nun sind wir ja endlich wieder da. Der Partner von PSP-Fever ist nun wieder voll dabei.
Gruss und noch auf eine lange Partnerschaft , Euer Namenloser
badboy1234 Moderator
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 28 Hobbys : PSP Fußball Laune : Gut Gelaunt Anmeldedatum : 27.06.09
ich würde mich als News Poster im Ipod Touch Bereich bereit stellen alsow enn du das möchtest
aso ihr habt schon alex
Namenloser Member
Anzahl der Beiträge : 31 Hobbys : PSP, Programmieren Laune : Gut ^^ Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: Neuer Partner : www.iDev.tk So Dez 06, 2009 12:50 am
Klar besonders im iPod / iPhone Berreich können wir Hilfe gebrauchen. Schreibe einmal ein paar Probe News im iPod Berreich und wir stellen sie dann in die News. Und wenn du das wirklich gut machst wirst du relativ rasch News writer da wir immer Newswriter brauchen.