Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Neue Kategorie auf PSP-Fever !

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Neue Kategorie auf PSP-Fever ! Empty
BeitragThema: Neue Kategorie auf PSP-Fever !   Neue Kategorie auf PSP-Fever ! Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:08 am

Neue Kategorie auf PSP-Fever ! 97qrm0

Seit ein paar Tagen haben wir einen festen Downloadbereich erstellt,wo ihr euch in Zukunft Homebrews , Plugins , CFWs ect. Downloaden könnt.Da wir gerade damit angefangen haben,sieht es noch etwas mau im Downloadbereich aus,der aber von Tag zu Tag aufgefüllt werden wird.Für den Upload auf unserem neuen server Bedanke ich mich bei unserem Upload Manager jumkev für seine Tatkräftige Unterstützung.Wir werden bemüht sein den Downloadbereich sogut wie möglich immer auf dem neuesten Stand von Homebrews und Plugins zu halten,daher werden ältere Homebrews weniger zu finden sein.Nun gut,Kurze Rede , langer Sinn.Schaut also mal ab jetzt öfters in den Downloadbereich.

Zum Downloadbereich
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
 
Neue Kategorie auf PSP-Fever !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kategorie / PSP-Fever-Video !
» Neue Forums kategorie !
» Neue Features auf Psp-fever!
» Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: