Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update* So Aug 23, 2009 4:00 pm
Im Video wird eigentlich alles erklärt.Nach ausführen vom DC8 Mod installierte es ein paar Dateien und brach ab mit der Anmerkung das erst das Custom Theme weg muss.Habe neu 5.00M33 draufgezogen und sie startete nicht mehr.Warum ?Keine Ahnung.OFW drauf und sie startete normal,wieder CFW drauf und sie ging wieder nicht.Siehe Video
Update: Habe jetzt den Mod ausgeführt und die 5.55 via DC8 installiert und nichts ist mit Homebrews ect.
Deafmobil Member
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update* So Aug 23, 2009 11:01 pm
Ach du Scheisse. Da hätte man lieber CFW lassen sein. Zum Glück musste ich selbst nicht probieren da ich diese Mod nicht auskenne.
pspking kommentar: Namenloser Marco ich weis wieso , du hatest schon dc8 drauf und der Mod hat diesen schon gepacht Und in der Readme vom Mod steht das du nicht auf 5.00 m33 klicken darfst sonst Brick Du könntest die 5.55 schon Installieren indem du auf OFW gehst Willst du wieder auf m33 must du dc8 neu Installieren #78 Kommentar vom 23. August 2009 um 20:46
Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update*