Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update* Empty
BeitragThema: Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update*   Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update* Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 4:00 pm

Im Video wird eigentlich alles erklärt.Nach ausführen vom DC8 Mod installierte es ein paar Dateien und brach ab mit der Anmerkung das erst das Custom Theme weg muss.Habe neu 5.00M33 draufgezogen und sie startete nicht mehr.Warum ?Keine Ahnung.OFW drauf und sie startete normal,wieder CFW drauf und sie ging wieder nicht.Siehe Video

Update:
Habe jetzt den Mod ausgeführt und die 5.55 via DC8 installiert und nichts ist mit Homebrews ect.
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Deafmobil
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 52

Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update* Empty
BeitragThema: Re: Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update*   Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update* Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:01 pm

Ach du Scheisse. Da hätte man lieber CFW lassen sein. Zum Glück musste ich selbst nicht probieren da ich diese Mod nicht auskenne.

pspking kommentar:
Namenloser
Marco ich weis wieso , du hatest schon dc8 drauf und der Mod hat diesen schon gepacht
Und in der Readme vom Mod steht das du nicht auf 5.00 m33 klicken darfst sonst Brick
Du könntest die 5.55 schon Installieren indem du auf OFW gehst
Willst du wieder auf m33 must du dc8 neu Installieren
#78 Kommentar vom 23. August 2009 um 20:46
Nach oben Nach unten

Video / DC8 Mod ausgeführt / DC8 Mod erzeugt Fake MS !*update*
Seite 1 von 1