Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Dawn Mod For CSPSP (Standalone) So Aug 23, 2009 10:51 am
Der Developer SpartanX2X hat nach 8 Monaten Entwicklung seinen Dawn Mod For CSPSP (Standalone) veröffentlicht.Es wurden alle gfx und Töne geändert.Habe das Kommentar des Entwicklers mit Promt übersetzen lassen und ihr könnt , wenn ihr auf Spoiler klickt den Text lesen
Spoiler:
Die Proposition der Morgendämmerung ist einfach. Das Jahr ist 2023, die Banden New Yorks haben sich verbunden, um ein Verbrechen-Syndikat zu bilden. Ihre Absicht ist, ihr Territorium und Kontrolle soviel New York langsam zu dekomprimieren, wie möglich. Sie haben Kämpfe gegen das Militär gewonnen, so hat die Regierung eine neue Einheit aufgestellt. Der ASU (Antisyndikat-Einheit). Der ASU besteht aus den meisten Auslesesoldaten aus dem ganzen Land. Leider sind sie wenige in Anzahlen wegen dessen. So erhalten sie oft Hilfe von Ortsbehörden und dem Militär.
Jetzt alles, was ist, weil den mod ein wenig mehr Sinn zu Ihnen soll haben lassen, ist es anderer Zweck war, mir ein Fachwerk für alle meine Ideen statt des mod zu geben, eine vermischte Verwirrung zu sein.
Dieser mod, ist eine Gesamtkonvertierung mod, fast alles bedeutend, was in CSPSP ohne die Quelle geändert werden kann, ist geändert worden. Es gibt verschiedene Hexe, die editiert, alle gfx sind geändert worden, und alle Töne sind geändert worden.