PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es?
2 verfasser
Autor
Nachricht
Wanted Member
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 30 Ort : Bitburg Hobbys : PSP,PC,Freunde(Chillen) Midnight Club 3 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es? Fr Aug 21, 2009 12:51 pm
Hallo zusammen, Ich habe gestern das Video von Marco Schummel gesehen,nämlich PSX Games to Psp. Da wollte ich euch mal fragen was man alles dafür braucht,wo man es sich alles runterladen kann,und ob alles kostenlos ist(Alcohol habe ich schon) Brauche ich um die Spiele auf der Psp spielen zu können eine cfw oder reicht auch eine ofw?(Hab nur die ofw,glaub 5.03 oder so)Also habe die Psp fat 1004
Wäre nett wenn ihr mir die Fragen oben beantwortet könntet und danach ein Tutorial erstellt oder einfach eins sucht.Danke bedanke ich mich jetzt schonmal.
Deafmobil Member
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es? Fr Aug 21, 2009 3:15 pm
Also du braucht ein CFW und Popsloader. Popsloader ist ein Tool um PSX Spiele spielen können. Hier kannst du Popsloader holen http://rapidshare.com/files/201434326/pops5.rar
PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es?