Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wanted
Member
Member
Wanted


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Bitburg
Hobbys : PSP,PC,Freunde(Chillen) Midnight Club 3
Anmeldedatum : 19.08.09

PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es? Empty
BeitragThema: PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es?   PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es? Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 12:51 pm

Hallo zusammen, cheers
Ich habe gestern das Video von Marco Schummel gesehen,nämlich PSX Games to Psp.
Da wollte ich euch mal fragen was man alles dafür braucht,wo man es sich alles runterladen kann,und ob alles kostenlos ist(Alcohol habe ich schon)
Brauche ich um die Spiele auf der Psp spielen zu können eine cfw oder reicht auch eine ofw?(Hab nur die ofw,glaub 5.03 oder so)Also habe die Psp fat 1004

Wäre nett wenn ihr mir die Fragen oben beantwortet könntet und danach ein Tutorial erstellt oder einfach eins sucht.Danke bedanke ich mich jetzt schonmal.
study
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.08.09

PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es? Empty
BeitragThema: Re: PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es?   PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es? Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 3:15 pm

Also du braucht ein CFW und Popsloader. Popsloader ist ein Tool um PSX Spiele spielen können. Hier kannst du Popsloader holen
http://rapidshare.com/files/201434326/pops5.rar
Nach oben Nach unten
 
PSX Games to psp/Hilfe/Was brauche ich alles dafür und wie mach ich es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» von wo kann ich psx spiele runterladen und wie mach ich es???...
» 5.03 GEN-B HEN!Wer wartet alles ?
» CFW 5.02 GEN besser wie alles von D_A ?
» Hilfe Kann Jemand ein TuT posten zum Unbricken???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials-
Gehe zu: