Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Dark_Alex hört auf. Schade!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deafmobil
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 52

Dark_Alex hört auf. Schade! Empty
BeitragThema: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:01 pm

Ich habe gerade erfahren dass Dark_Alex wohl aufhört PSP zu Homebrews zu entwickeln. Da finde ich aber sehr schade. Keine neue CFW M33 mehr. Ich warte vergeblich auf 5.50 M33 Version. Über HEN und CHICKEN kritisieren viele andere Spieler da die halts Scheisse finden und verbuggt sind. Viele finden CFW M33 von Dark_Alex viel besser. Nun stellen viele jetzt die Frage was es aus dem baldigen Top Titeln zb. Gran Turismo und G.I. Joe wird. Ohne neuste CFW Version können die nicht mehr zocken. Viele wünschen es dass Dark_Alex weitermacht mit seiner Homebrews entwickelt.

Seiner HP:

Zitat:
Bye, scene.

I've decided to cease OE development, and leave PSP scene.
The reasons are various.
One of them is the time it consumes, which i'm losing from other things.
The other is related to my security. I didn't like Sony menaces to PS3 hackers.
I think it is better to leave now rather than end paying the consequences.

Öhm,kann net mal Englisch lesen. Google Überstezer leider falsch.
portablegaming.de
Der Erfinder der Gemoddeten Firmware und weiterer äusserst beliebter Homebrew-Programme für die PSP, Dark-Alex hört auf. Wie er auf seiner Website bekannt gibt hält er dem Druck durch die Faker-Seite “Dark-Alex.com” und Real-Life Problemen nicht mehr stand. Wörtlich heisst es auf der Page:

I’ve lost two family members this year because of cancer, one of them last week, and the LAST THING my family need are legal problems because of the confussion generated by that son of a bitch of dark-alex.com.
PSP programming and reverse engineering used to be fun. It was a hobby that distracted my mind of the darkness of life,
it was funny to understand the code of an operating system made by a big company.

But lammers attacking me and using my name to commit CRIMINAL ACTS in the worst moment of my life,
is far from my idea of funny.

I don’t feel secure anymore in the net. I don’t feel my computer secure.
Because of this, I’m considering to stop any psp development.

Zuletzt von Deafmobil am Sa Aug 15, 2009 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:02 pm

Hast du bitte mal den Quelllink?
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Deafmobil
Member
Member

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:04 pm

Hier bitte den Link: http://www.portablegaming.de/sonstiges-psp/29405-dark-alex-hoert.html

http://www.portablegaming.de/homebrew-psp/36659-dark_alex-verlaesst-psp-scene.html
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:06 pm

Das ist von 2007,uninteressant
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:11 pm

Ehrlich? Aber jetzt schreiben viele verschiedenen im Forum über Dark_Alex aufgehört zu haben wegen Homebrew nicht mehr entwickeln zu wollen.

Zb. von psp-king-07 geschrieben am 5.August 2009

Spiel läuft nicht, da es ein fw Update von 5.55 verlangt.
Auf der Gi Joe UMD ist 5.55 drauf und das Update gibts bisher nur auf der UMD.
Auf 5.00m33-6 gehts nicht ebenso wie es auf der GEN auch nicht geht.
Dark Alex macht ja wohl auch nix mehr also haben wir wohl alle pech und können neue games nicht mehr zocken.
Oder wir müssen auf die verbuggten GEN fws warten
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:16 pm

Schau die Posts,von 2007
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:20 pm

Ja ich hab gelesen. Lassen wir uns doch einfach überraschen ob die neue CFW 5.50m33 nun doch kommt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:21 pm

Jop,ich close mal hier dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dark_Alex hört auf. Schade!   Dark_Alex hört auf. Schade! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dark_Alex hört auf. Schade!
Seite 1 von 1