Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Psp-Fever TV / Folge 11 / Sonderausgabe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Psp-Fever TV  / Folge 11 / Sonderausgabe Empty
BeitragThema: Psp-Fever TV / Folge 11 / Sonderausgabe   Psp-Fever TV  / Folge 11 / Sonderausgabe Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:51 pm

Heute präsentiere ich euch Folge 11 als Sonderausgabe.Folge 12 erscheint am Wochenende und wird dann wieder wie gewohnt mehr HBs beinhalten.Zwei Files habens trotz alledem in die Sonderausgabe geschafft und die Files sind wie immer downloadbar.Viel Spass mit dieser Sonderfolge 11 wünscht www.psp-fever.de

Files der Folge 11 downloaden
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
S0nic09
Member
Member
S0nic09

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Hobbys : PC-Konsolen zocken. Bald auch PSP^^
Laune : Immer gut!

Psp-Fever TV  / Folge 11 / Sonderausgabe Empty
BeitragThema: Re: Psp-Fever TV / Folge 11 / Sonderausgabe   Psp-Fever TV  / Folge 11 / Sonderausgabe Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 12:20 am

Respekt Marco , die Folge ist geil^^. Am besten fande ich das wo du in Media Markt gegangen bist und da Informationen zu den Bundels gegeben hast xD. So musst du weiter machen das ist HAMMER.

Mfg S0n1c09
Nach oben Nach unten

Psp-Fever TV / Folge 11 / Sonderausgabe
Seite 1 von 1