Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP?

Nach unten 
2 verfasser

Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turimo für PSP trotz fehlender Features?
Auf jeden Fall
Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_lcap2%Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Eventuell,weiss nicht genau warum!
Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_lcap7%Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_rcap
 7% [ 10 ]
Ich zocke es als PSX Game!
Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_lcap1%Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Warum soll ich das denn kaufen?
Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_lcap85%Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_rcap
 85% [ 119 ]
Nein,kauf ich nicht!
Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_lcap4%Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Vote_rcap
 4% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 140

AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Empty
BeitragThema: Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP?   Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 5:46 pm

-------------------Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? 2q8po36

Nach dem bekannt ist das es nur 3 Gegner geben wird,kein Schadens Modell ect.Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP oder spielt ihr es dann lieber als Konvertiertes PSX Game?Oder seit ihr so enttäuscht das ihr gar kein Interesse mehr am GT zocken habt,egal ob PSP oder PSX!Eine rege Beteiligung an der Umfrage ist erwünscht.

Zur Umfrage !

Mfg.Marco Schummel
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
KingZoRo
Moderator
Moderator
KingZoRo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Hobbys : baggern =)
Laune : HallO

BeitragThema: Re: Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP?   Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:49 am

weis noch net wil eig als psx zocken ^^ kommt des game auch auf umd raus ? bounce
Nach oben Nach unten
http://Kwick.de/playa-gun
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP?   Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 11:56 am

Ja,kommt auch auf UMD
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP?   Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Umfrage : Kauft ihr euch Gran Turismo für PSP?
Seite 1 von 1