Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 33 Hobbys : Modden, Spielesuchti sein, Iphone zu hacken und zu modifizieren Laune : Gut Gelaunt Anmeldedatum : 25.07.09
Thema: Hallo Comunity Sa Jul 25, 2009 10:44 pm
Tag Leute..
Ich bin neu hir..
Also ich bin der Alexander bin 17 Jahre alt, mache derzeit noch eine Ausbildung zum Einzelhändler. Ich selbst besitze 4 PSPs 1x ne Fat, 2x ne Slim, und einmal eine Brite in rot. Selber bin ich ein begeisterter PSP und Konsolen Fan ich selbst modde gerne an meinen Sachen rum, habe in meiner Fat PSP einen Akari Mod Chip verbaut jetzt leuchtet sie schön im dunklen^^. Wenn ich gerade nicht mit meiner PSP beschäftigt bin versuche ich meine Xbox360 umzubauen oder zu modden aber derzeit fehlt leider das kleingeld dazu.
Mehr fällt mir moment auch nicht gerade ein , aber ich würde mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen freuen.
Deshalb lass ich mal ganz nette Grüße da.
Grüße Alexander
dad1881 Member
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 43 Ort : NRW Hobbys : zu viele Laune : alles gut Anmeldedatum : 10.05.09
Thema: Re: Hallo Comunity Sa Jul 25, 2009 11:34 pm
Willkommen im Forum und Viel Spaß
UltimateBenBuja Member
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 33 Hobbys : Modden, Spielesuchti sein, Iphone zu hacken und zu modifizieren Laune : Gut Gelaunt Anmeldedatum : 25.07.09
Thema: Re: Hallo Comunity Sa Jul 25, 2009 11:36 pm