Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Hallo Comunity

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
UltimateBenBuja
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Hobbys : Modden, Spielesuchti sein, Iphone zu hacken und zu modifizieren
Laune : Gut Gelaunt
Anmeldedatum : 25.07.09

Hallo Comunity Empty
BeitragThema: Hallo Comunity   Hallo Comunity Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 10:44 pm

Tag Leute..

Ich bin neu hir..

Also ich bin der Alexander bin 17 Jahre alt, mache derzeit noch eine Ausbildung zum Einzelhändler.
Ich selbst besitze 4 PSPs 1x ne Fat, 2x ne Slim, und einmal eine Brite in rot. Selber bin ich ein begeisterter PSP und Konsolen Fan ich selbst modde gerne an meinen Sachen rum, habe in meiner Fat PSP einen Akari Mod Chip verbaut jetzt leuchtet sie schön im dunklen^^. Wenn ich gerade nicht mit meiner PSP beschäftigt bin versuche ich meine Xbox360 umzubauen oder zu modden aber derzeit fehlt leider das kleingeld dazu.

Mehr fällt mir moment auch nicht gerade ein , aber ich würde mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen freuen.

Deshalb lass ich mal ganz nette Grüße da.

Grüße
Alexander
Nach oben Nach unten
dad1881
Member
Member
dad1881


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 42
Ort : NRW
Hobbys : zu viele
Laune : alles gut
Anmeldedatum : 10.05.09

Hallo Comunity Empty
BeitragThema: Re: Hallo Comunity   Hallo Comunity Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:34 pm

Willkommen im Forum und Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
http://hamachi-forum-deluxe.de
UltimateBenBuja
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Hobbys : Modden, Spielesuchti sein, Iphone zu hacken und zu modifizieren
Laune : Gut Gelaunt
Anmeldedatum : 25.07.09

Hallo Comunity Empty
BeitragThema: Re: Hallo Comunity   Hallo Comunity Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:36 pm

danke =) ich muss mich sowiso erstmal umsehn =)
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Hallo Comunity Empty
BeitragThema: Re: Hallo Comunity   Hallo Comunity Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 6:24 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf psp-fever
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 30
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

Hallo Comunity Empty
BeitragThema: Re: Hallo Comunity   Hallo Comunity Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 4:46 am

willkommen auf psp-fever
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev


Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 27
Ort : Hagen
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy
Anmeldedatum : 02.06.09

Hallo Comunity Empty
BeitragThema: Re: Hallo Comunity   Hallo Comunity Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:11 pm

willkommen!
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Hallo Comunity Empty
BeitragThema: Re: Hallo Comunity   Hallo Comunity Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Comunity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leutz !
» Hallo liebe Community ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: