Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Little Big Planet - Gameplay-Trailer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
badboy1234
Moderator
Moderator
badboy1234


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 28
Hobbys : PSP Fußball
Laune : Gut Gelaunt
Anmeldedatum : 27.06.09

Little Big Planet - Gameplay-Trailer Empty
BeitragThema: Little Big Planet - Gameplay-Trailer   Little Big Planet - Gameplay-Trailer Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:19 pm



Nun erschien der Gameplay Trailer zum PSP Go! Spiel Little Big Planet .Das Spiel soll das komplette Spiel Erlebnis sein wie bei der PS3 .Sowohl die Grafik, als auch die Physik können sich sehen lassen.Die meisten Level der PS3 Version sollen für die PSP angepasst werden .Auch einen Online Modus soll es Geben !Als Erscheinungstermin steht der 8. Dezember 2009 fest!

Quelle
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Little Big Planet - Gameplay-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet - Gameplay-Trailer   Little Big Planet - Gameplay-Trailer Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:28 am

Mann sieht wie verkrampft der mit dem Analogstick hantiert,auch mit den Tasten ist nicht das wahre.Also die Grafik ist ja mal geilo,aber die PSP!GO zu händeln scheint ein Krampf zu sein
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

Little Big Planet - Gameplay-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet - Gameplay-Trailer   Little Big Planet - Gameplay-Trailer Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:05 am

das spiel sieht aufjedenfall gut aus, aber die psp go werd ich mir aber nur kaufen wenn die gehackt wurde:D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
IBlutrabeI
Member
Member
IBlutrabeI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 28
Ort : Aschersleben
Hobbys : PsP spielen^^
Laune : naja
Anmeldedatum : 25.06.09

Little Big Planet - Gameplay-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet - Gameplay-Trailer   Little Big Planet - Gameplay-Trailer Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 12:40 am

das spiel sieht zwar gut aus aber die psp go ist einfach acheiße da sie so klein ist
und ich find die sieht irgendwie billig aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little Big Planet - Gameplay-Trailer Empty
BeitragThema: Re: Little Big Planet - Gameplay-Trailer   Little Big Planet - Gameplay-Trailer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Little Big Planet - Gameplay-Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Big Planet
» God Eater / 4 neue Gameplay Videos !
» Fifa 10 : Unboxing & Gameplay !
» Video / Gameplay / Painkiller !
» Darius Burst PSP Gameplay-Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: