Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robert3004
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Senftenberg
Hobbys : PSP, Auto, Party machen
Laune : gut
Anmeldedatum : 14.02.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:34 pm

hi

wollte mal fragen ob es geht LAN und WLAN gleichzeitig zu nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen habe es schon über eine netzwerkbrücke versucht aber bekomm es nicht hin habe einen Gigaset USB Adapter 54 (WLAN) und DSL Easybox Netzwerkkabel (LAN) habe einen lan router!!


wie funktioniert das was muss ich da einstellen?


danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 7:16 am

Du brauchst den lan für die inetverbindung zum Wlanrouter,den richtest du mit der beiliegenen CD ein,da wird dann auch das Pass festgelegt und du kannst mit der psp online gehen via Wlan
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Robert3004
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Senftenberg
Hobbys : PSP, Auto, Party machen
Laune : gut
Anmeldedatum : 14.02.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:50 pm

ich habe ja keinen wlan router ich habe einen lan router also mit kabel ich habe einen usb adapter für wlan wie muss ich das einstellen?
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:52 pm

Das geht nicht,wenn brauchst du einen USB Stick der senden und empfangen kann
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Robert3004
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Senftenberg
Hobbys : PSP, Auto, Party machen
Laune : gut
Anmeldedatum : 14.02.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:57 pm

ich bin ganz sicher das er senden und empfangen kann ich habe es ja wiegesagt schon mit einer netzwerkbrücke versucht der usb adapter hat den router gefunden also easybox 402 aber ich bekomme die verbindung nicht wenn ich jetzt mit der psp auf accespoint scan gehe findet er es nicht diese verbindung
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:01 pm

Ich habe da leider nicht so die Erfahrung mit,habe einen Wlanrouter und damit geht es perfekt
Hoffe jemand anders kann dir helfen , sry

greez
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
last_nik
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Schweiz
Hobbys : Psp`s reparieren,customisation,gamen
Laune : Fröhlich
Anmeldedatum : 27.06.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 8:55 pm

Also du hast eine Lan Und W-Lan karte an deinem pc, oder?
Den hab ich eine seite für dich:Klick mich!
Nach oben Nach unten
Robert3004
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Senftenberg
Hobbys : PSP, Auto, Party machen
Laune : gut
Anmeldedatum : 14.02.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:22 pm

also ich bin mir nicht so sicher ob ich eine WLAN und LAN karte habe also ich habe eine LAN verbindung mit netzwerkkabel und habe dazu gleichzeitig mein Wlan adapter (usb) angeschlossen und normal installiert nur wenn ich jetzt nach den schritten gehe auf dieser seite die du mir gegeben hast steht da:


bei konifiguration : Das Wichtigste am Anfang ist, dass die W-Lan-Karte richtig installiert wird.
Dazu öffnest du in der Systemsteuerung (Startmenü) die Netzwerkbverbindungen, suchst deine W-LAN Karte!!!!! das habe ich nicht gefunden jedenfalls das bild was da zu sehen ist mit den einstellungen bei mir nicht identisch also kann es bestimmt sein das ich nicht so eine karte habe
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:31 pm

Scheint so zu sein,hoffe es postet einer hier der was davon versteht

gruss
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 10:00 pm

Ich glaube ich versteh da ein bissle was von dem^^: Marco hat Recht, du brauchst einen w-lan router, welcher mit lan-kabel an deinem dsl modem angesteckt wird! Den es ab 25 euro aufwärts bei amazon gibt!
Anders geht es glaub ich nicht...

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR642G-Netzwerk-Router-4-Port/dp/B000N9B660/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254248651&sr=8-1

oder:

Du kaufst dir gleich sowas:

http://www.amazon.de/Hama-ADSL2-WLAN-Modem-Router/dp/B001DGP3ES/ref=pd_bxgy_ce_img_a


(Hat dsl modem und wl-lan router) dann hast du nicht immer zwei stromfresser angesteckt.^^

mfg Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert3004
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Senftenberg
Hobbys : PSP, Auto, Party machen
Laune : gut
Anmeldedatum : 14.02.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:29 pm

Ok ich werd eins von den beiden mal ausprobieren vielen dank für die informaton
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:45 pm

Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Empty
BeitragThema: Re: LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen   LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LAN und WLAN gleichzeitig nutzen um mit der psp über accespoint ins internet zu kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: