Anzahl der Beiträge : 8 Hobbys : PC-Konsolen zocken. Bald auch PSP^^ Laune : Immer gut! Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Wichtige Entscheidungs Frage!!! Fr Jun 05, 2009 3:44 pm
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das jetzt hier rein passt aber es ist eine wichtige Frage. Also, ich wollte euch fragen ob es sich Lohnt jetzt noch eine PSP (3004/2004) zu kaufen. Weil ja jetzt die neue PSP GO! rauskommt habe ich keine ahnung was ich mir jetzt kaufen soll ich überlege schon sehr lage aber kann mich nicht entscheiden. Deswegen will ich eure Meinungen wissen um mir zu helfen.Denn ich habe keine Lust mehr ewig auf ne neue Konsole oder Hnadheld zu warten.
Meiner meinung nach lohnt es sich die 2004/3004 zu kaufen , erstrecht wo heute die 5.03GEN-A erscheint die über den HEN gestartet wird.Bei der GO ist der Nachteil.kein UMD , kleinerer Bildschirm ect.
S0nic09 Member
Anzahl der Beiträge : 8 Hobbys : PC-Konsolen zocken. Bald auch PSP^^ Laune : Immer gut! Anmeldedatum : 05.06.09
Ja aberich habe noch keinen Plan von allem^^. Ich weiß zwar das HEN = Hombrew Enabler heißt, und was ne firmware und ctf ist aber wie geht das eigentlich alles? Kann mir das vieleicht jemand erklären? Und bitte das es verständlich ist nicht z.B Special begriffe oder so.Oder wie ich dieses Hen daruaf bekomme und so
Wie was habe ich jetzt. Ich habe noch keine PSP, aber ich würde gern alles wissen weiß also von meinem Freund alles wie das Menü und alles ist. Also wie man diese CFW istalliert oder dieses ChikHEN. Und bitte so erklären das man es versteht.
S0nic09 Member