Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Wichtige Entscheidungs Frage!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S0nic09
Member
Member
S0nic09


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Hobbys : PC-Konsolen zocken. Bald auch PSP^^
Laune : Immer gut!
Anmeldedatum : 05.06.09

Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:44 pm

cheers Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das jetzt hier rein passt aber es ist eine wichtige Frage.
Also, ich wollte euch fragen ob es sich Lohnt jetzt noch eine PSP (3004/2004) zu kaufen. Weil ja jetzt die neue PSP GO! rauskommt habe ich keine ahnung was ich mir jetzt kaufen soll ich überlege schon sehr lage aber kann mich nicht entscheiden. Deswegen will ich eure Meinungen wissen um mir zu helfen.Denn ich habe keine Lust mehr ewig auf ne neue Konsole oder Hnadheld zu warten.

Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:54 pm

Meiner meinung nach lohnt es sich die 2004/3004 zu kaufen , erstrecht wo heute die 5.03GEN-A erscheint die über den HEN gestartet wird.Bei der GO ist der Nachteil.kein UMD , kleinerer Bildschirm ect.
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
S0nic09
Member
Member
S0nic09


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Hobbys : PC-Konsolen zocken. Bald auch PSP^^
Laune : Immer gut!
Anmeldedatum : 05.06.09

Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 4:03 pm

Ja aberich habe noch keinen Plan von allem^^. Ich weiß zwar das HEN = Hombrew Enabler heißt, und was ne firmware und ctf ist aber wie geht das eigentlich alles? Kann mir das vieleicht jemand erklären? Und bitte das es verständlich ist nicht z.B Special begriffe oder so.Oder wie ich dieses Hen daruaf bekomme und so

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 4:08 pm

Was haste denn jetzt an FW/CFW
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
S0nic09
Member
Member
S0nic09


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Hobbys : PC-Konsolen zocken. Bald auch PSP^^
Laune : Immer gut!
Anmeldedatum : 05.06.09

Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 4:11 pm

Wie was habe ich jetzt. Ich habe noch keine PSP, aber ich würde gern alles wissen weiß also von meinem Freund alles wie das Menü und alles ist. Also wie man diese CFW istalliert oder dieses ChikHEN. Und bitte so erklären das man es versteht.
Nach oben Nach unten
S0nic09
Member
Member
S0nic09


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Hobbys : PC-Konsolen zocken. Bald auch PSP^^
Laune : Immer gut!
Anmeldedatum : 05.06.09

Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 4:11 pm

Sry, hab mich vertan. Von meinem Freund kenne ich das Menü und die PSP selbst
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 4:39 pm

Schau mal das tut hier an

http://www.pspking.de/hen.html

greez
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte





Wichtige Entscheidungs Frage!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Entscheidungs Frage!!!   Wichtige Entscheidungs Frage!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Entscheidungs Frage!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FRAGE !
» Frage zu Gamecategories v4
» Downgrade und Frage Tread!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Waves :: Backgrounds/Wallpaper-
Gehe zu: