Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Kein ISO Support für ChickHEN !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Kein  ISO Support für ChickHEN ! Empty
BeitragThema: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 10:40 am

Kein  ISO Support für ChickHEN ! 2z74h9v

Nachdem Release des ChickenHen der es erlaubt Homebrews auf PsPs mit TA-088v3 Boardes oder höher sowie der PsP3000 abzuspielen,meldet sich D_A s Webmaster ALEK zu Wort das dieses auch so bleiben wird das IsOs nicht unterstützt werden,und es keine 5.50 M33 gegeben wird.Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht in der PsP Szene !

Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
BiggBoss87
SuperModerator
SuperModerator
BiggBoss87

Anzahl der Beiträge : 77
Laune : Immer GUUUDDD::::::.......| :D

BeitragThema: Re: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 10:52 am

Ich finde das nicht gut das es keine 5.50m33 geben wird. ISO Kompatibilität brauch ich nicht, die psp muss lediglich Homebrew abspielen können.
Nach oben Nach unten
http://gamer-dream.de
h8me.
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Hobbys : PSP, Freundin

BeitragThema: Re: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:37 pm

Ich bin ziemlich entäuscht das es keine 5.50M33 geben wird naja, dann heißt es warten.
Nach oben Nach unten
Hyrule2008
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:48 pm

Bin erst neu in der PSP materie drinne... (Bin aber schon lange bei der wii dabei Very Happy)
Es gibt in der Wii szene einen Namens Waninkoko.. jeder mag seine eigene meinung über ihn haben.... er progt echt gute progis... spielt sich aber als oberhacker und obercoder auf!
Waninkoko ist durch jeden anderen der halbwegs gut coden kann, zu erstezten^^ Wenn man zb weiss wie einfach in wirklichkeit son ios arbeitet, ist es (wenn man es kann) nicht wirklich viel arbeit daraus ein cios zu machen! Hacker wie Marcan Bushing usw währen da schon schwerer zu erstezen!
Da das verändern der PSP-FW eigentlich auch nur coden ist (und es für mich so aussieht als wenns auf der psp einfacher ist) wird es einen anderen geben der dies umsetzt . Ich Spreche jetzt natürlcih aus erfahrung aus der Wii szene.. es würde mich aber sehr enttäuschen wenn die PSP szene so instabil währe.
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 8:11 pm

Ich denke mal das erst einer neuer HEN her muss,denn der jetzige ist zum koten
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Hyrule2008
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 8:31 pm

Marco Schummel schrieb:
Ich denke mal das erst einer neuer HEN her muss,denn der jetzige ist zum koten
Ich glaub aber das viele sich insgeheim die iso Funktion wünschen. Ich kenns ja von der Wii.. als der Softmod (sks ohne chip zocken) rauskam, wahren alle aufeinmal an Homebrew interresiert... natürlich in richtung SKS zocken^^ Ich und die anderen Supporter konnten uns vor fragen gar nit mehr retten.
Da sich die Szenen nicht sehr unterscheiden, denk ich mal das es mit der PSP genauso ist.
Sieht man ja schon aleine an den Torrent zahlen die ja noch die minderheit bilden da OCH wie z.B. rapidshare viel beliebter sind als torrents da man dort sicherer ist.
Und wenn man doch mal ehrlich zu sich selbst ist, würd man sich doch eingestehen das man es mindestens schonmal getestet hatt^^
Nach oben Nach unten
grislyyy
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 8:02 pm

Ich hoffe, es wird nie möglich sein ISOs auf der 3000 abzuspielen. Denn das wäre der Tod der PSP Szene.

Ich gebe euch ein Beispiel. Es ist die PSP Brite gekommen. Die Monate vergingen, es war unmöglich eine CFW aufzuspielen. Und dann, plötzlich, siehe da werden ein halbes Dutzend klasse Games für die PSP angekündigt. Motorstorm, Little Big Planet, Assassins Creed 2, Killzone Liberation 2, Socom FTB3, und ich habe jetzt noch einige vergessen.

Währenddem wir letztes Jahr quasi keine Toptitel für die PSP bekamen.

mfg

grislyyy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kein ISO Support für ChickHEN !   Kein  ISO Support für ChickHEN ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kein ISO Support für ChickHEN !
Seite 1 von 1