Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten

Nach unten 
AutorNachricht
Fred
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.09

Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten Empty
BeitragThema: Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten   Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 4:14 pm

Da ich selbst seit ca einem Jahr nur Probleme bei Arcor habe und man dann bei der Hotline noch als zu doof zum nutzen dargestellt wird habe ich beschloßen einen Artikel für unsere Regionalzeitung zu dem Thema zu schreiben.

Aus diesem Grund suche ich Arcor-Kunden die über Ihre Probleme berichten möchten, sei es hier im Thread oder per PN, da meine Probleme sicher kein Einzelfall sind (Leitung statt umgestellt "ausversehen" gekündigt bei T-Com, Sporadische Verbindungsabbrüche, Down-Speed (Easybox-Angaben) teilweise sehr gering trotz schneller Leitung etc.)

Ich bin über jeden Bericht dankbar, dies wird dann alles (Anonym) in meinen Artikel einfließen um potenziellen Neukunden gleich im vorraus zu zeigen was auf sie zukommen kann.

Gerne nehme ich auch Berichte über die "stets freundliche" Kundenhotline an die einen als Lügner bezeichnet, einen mit Standart-Antworten hinhält (Wir rufen sie zurück, Techniker kümmern sich, wir schicken eine neue EasyBox die das Problem natürlich auch NICHT behebt etc.) und einen meist nichtmal ausreden lässt.

Diese Daten sollte Euer bericht allerdings enthalten:

- Art und Dauer des Problems (oder der Probleme)
- Inwieweit euch das Problem (finaziell) belastet hat (z.B. das Telefongespräche übers Handy gemacht werden mussten usw.) und ob/wie Arcor dies wiedergutgemacht hat
- Vorname, 1. buchstabe des Nachnamens und Wohnort oder Region
- Email-Adresse zur Zusendung des fertigen Artikels (falls gewünscht)
- Falls vorhanden gerne auch Email-Verkehr zum jeweiligen Problem (wird wenn dann nur zusammengefasst im Artikel wiedergegeben)

Danke schon einmal im vorraus an alle
Nach oben Nach unten
 
Suche leute die Probleme mit Arcor-Leitung und/oder IPTV haben/hatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder auf der Suche.........
» SUCHE EINE PSP 3000
» suche schiffe versenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: