Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Was ist los mit PSPKing? Di Mai 05, 2009 8:01 pm
Ich weiss,es gibt Serverprobs
gruss
pspbricker Member
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 29 Hobbys : schwimmen, psp Laune : immer gut drauf Anmeldedatum : 03.08.08
Thema: Re: Was ist los mit PSPKing? Di Mai 05, 2009 8:39 pm
naja ok... sieht auch nach Serveproblemen aus ,hoffentlich dauern die nicht mehr zu lange
BiggBoss87 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 37 Laune : Immer GUUUDDD::::::.......| :D Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: Was ist los mit PSPKing? Di Mai 05, 2009 10:49 pm
Hatte sowas ähnliches, mein account wurde auch gesperrt...keine sorge, psp king ist morgen denke ich mal wieder online (bei mir hat es auch nicht länger als ein tag gedauert).
alexking SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Was ist los mit PSPKing? Mi Mai 06, 2009 10:56 am
Es handelt sich nicht um Serverprobleme.
Eine Person, die das bald schon sehr bereuen wird, hat einen Abuse bei Strato gemeldet. Leider besitzt Strato keine vernünftige Rechtsabteilung und lässt sich von billigen haltlosen Schriftstücken überzeugen und hat die Seite daher vorübergehend deaktiviert. Immerhin sind alle Daten noch vorhanden.
Die absolute Höhe ist, dass die nicht mal telefonisch zu erreichen sind, sondern nur per Mail. Vermutlich um sich dem Missmut der Leute zu entziehen. In zahlreichen Foren kann man lesen, wie amateurhaft die mit so etwas umgehen.
Ich kann mir vorstellen von wem der Abuse stammt, denn es kam ja auch bereits eine Drohmail von einer sich noch im Aufbau befindlichen (ziemlich erbärmlichen) konkurrierenden PSP-Seite, die einfach nur neidisch sind.
Genaue Details werde ich hier nicht nennen, da ich ein straf- sowie zivilrechtliches Verfahren gegen die einleiten werde.
BiggBoss87 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 37 Laune : Immer GUUUDDD::::::.......| :D Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: Was ist los mit PSPKing? Fr Mai 08, 2009 10:54 am
Das sind IDIOTEN die sowas machen!!
Hoffe ihr seid bald wieder Online.
poedel Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Was ist los mit PSPKing? Fr Mai 08, 2009 2:37 pm
es ist genauso iditiotisch, dass ein dahergelaufener Asi, der 20-30 Brüche im Sommer macht, um sich aus der Affaire zu ziehen, 5 Leute als Auftraggeber angibt, unter denen ich. Dann ist es noch iditotischer, dass man ohne jegliche Beweise eine Hausdurchsuchung bei mir arrangiert, die mir den Arbeitsplatz kostete. Noch schlimmer ist es dann, dass man dafür nicht einmal entschädigt wird. Es kann einfach nicht sein, dass man nur aufgrund von Behauptungen dritter sofort in der Schußlinie des Gesetzes steht! Ich drück Dir die Daumen, dass du den Kot anne Hammelbeine bekommst