Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 °°UPDATE°° Go!View

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

°°UPDATE°°  Go!View Empty
BeitragThema: °°UPDATE°° Go!View   °°UPDATE°°  Go!View Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:23 pm

Die Video-UMDs, die damals zum Launch der PSP reichlich erschienen, waren zweifelsohne ein recht großer Flop. Trotzdem ist man bei Sony davon überzeugt, dass Besitzer eines solchen Handhelds gerne und ständig z.B. Filme schauen möchten.

Vermutlich im Herbst wird die Möglichkeit zur Verfügung stehen, bestimmte Blu-ray-Filme von der Playstation 3 in einem angepassten Format auf die PSP zu übertragen. Schon etwas früher startet im Sommer ein neuer Service von Sony, der sich Go!View nennt. Mit diesem wird es möglich sein, auf der Go!View-Webseite am PC diverse Videos zusammen zu stellen, die dann auf die PSP übertragen werden können. Freilich sollen die Downloads Geld kosten, Sony Computer Entertainment Europe bezeichnet das Angebot als "Pay-Per-View"-Dienst.

Unklar ist, wann Go!View an den Start geht, welche Filme zur Verfügung stehen werden und was der Spaß kosten wird.

Geld für noch nicht mal Live



greez
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

°°UPDATE°°  Go!View Empty
BeitragThema: Re: °°UPDATE°° Go!View   °°UPDATE°°  Go!View Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:43 pm

ich hoffe mal das das mit dem blueray to psp klappt wär ma ne alternative zu meinen mp4´s ^^ aber ich hab auf ps3freak gelesen das sony schwierigkeiten mit dem verschlüsseln hat so das die blueray kopien nur auf der psp laufen aber trozdem coole sache wenn´s geht ^^
Nach oben Nach unten
 
°°UPDATE°° Go!View
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Service: Go!View
» SensMe Download Install & View

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: