Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Gegensatz / 5.50 Installieren ! Do Apr 23, 2009 1:02 pm
-----------------------
Einige auf youtube oder in Foren sagten ,auf meiner Rot-Weisse PsP,wäre die FW Angabe mit einem Hex_Etitor gefakt. Hier mein Video , wie ich darauf 5.50 installiere,wollte es eigentlich nicht setzen,weil es ja ein Stinknormaler Vorgang ist,aber jetzt als Gegensatz habe ich es nun doch gesetzt!Viel Spass beim Schauen !
killthematrix Member
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Hölle Hobbys : PSP Laune : seeehhhr gut ^^ Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Gegensatz / 5.50 Installieren ! Do Apr 23, 2009 6:11 pm
ganz am ende steht doch bei systeminformationen: 5.00M33 ? ich dachte des is 5.50? oder hab ich was falsch verstanden =O
Moin! Marco Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Wenn Du schon schreibst, "Ich mache das weil andere mir nicht geglaubt haben" und aufgrund meines Fake-Spam bei Youtube eine PM schickst, das wirkt mega unsicher. Ich hab selbst ne Seite, die sogar noch ein Bisschen größer ist, und da kommen laufend Leute die einem ans Bein pinkeln wollen - lass es nicht an dich ran. Du bist zu nett, Du willst von jedem Anerkennung. (Zumindest schätze ich dich so ein.) Mach dein Ding und Shice auf Leute die Dir dumm kommen!