Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Neuer Exploit in Silverfall ??

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Neuer Exploit in Silverfall ?? Empty
BeitragThema: Neuer Exploit in Silverfall ??   Neuer Exploit in Silverfall ?? Icon_minitimeFr März 20, 2009 12:40 pm

-------

Der User "DasFrageZeichen" aus dem PsPKing Forum hat einen Crash in dem Game Silverfall entdeckt. Einige Sätze von "DasFrageZeichen" zum Crash!

Ich habe einen Crash in Silverfall gefunden, den ich relativ zuverlässig immer wieder hervorrufen kann. Ich habe ein Video gemacht. Zuvor sollte man aber drei Dinge wissen:
1) Das Video ist in einer sehr schlechten Qualität und noch dazu ohne Ton. Manch einer könnte es für einen Fake halte - es ist aber keiner, nur habe ich leider keine Möglichkeit ein vernünftiges Video zu erstellen, damit mir schlicht die Ausrüstung dazu fehlt.
2) Weder das Savegame, noch das Spiel, noch sonnst irgend etwas wurde modifiziert.
3) Der Crash passiert nicht immer, manchmal muss man mehrere Anläufe nehmen. Zuletzt habe ich es aber immer irgendwie hinbekommen. Wichtig scheint zu sein, dass man den Skill der auf der []-Taste liegt mindestens einmal einsetzt, nachdem man mit der Puppe das erste mal gesprochen hat.

Ich habe diese Infos schon bei dark-alex ins Forum gepostet (Hier lang) - ob das dort unter den gegeben Umständen jemand ernst nimmt weis ich nicht.

Ob was damit anzufangen ist wird sich heraus stellen,auf alle Fälle Hoch Interessant
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de

Neuer Exploit in Silverfall ??
Seite 1 von 1