Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

RemoteJoyLite v0.20a(Alpha-Phase) erschienen !

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

RemoteJoyLite v0.20a(Alpha-Phase) erschienen ! Empty
BeitragThema: RemoteJoyLite v0.20a(Alpha-Phase) erschienen !   RemoteJoyLite v0.20a(Alpha-Phase) erschienen ! Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:58 pm

-------

Und wiederum hat Entwickler Akind ein weiteres Update herausgebracht seines sehr beliebten Homebrews!
Hiermal einige Erläuterungen des Autors übersetzt :

Akind sagt, dass diese Ausgabe, v0.20a, noch in der Alpha-Phase ist, so erwarten Sie Programmfehler. Hier sind die Zeichen des Entwicklers bezüglich dieser Ausgabe. Diese sind gerade übersetzt worden, verzeihen Sie so die unheimliche Syntax. PSP habe ich genug Raum, um die Einfügefunktion vom inneren Wenden-System wenn ein Puffer zu ändern, um den Schirm zu versorgen. Seit dem vergrößerten Gebrauch des Einfügefunktionsgedächtnisses, so können Sie an Gedächtnis knapp werden und haben viel Einfügefunktion ermöglicht. USB Einfügefunktionsverarbeitung der Verschwendung, so dass die Quelle ungefähr einer großen Verbesserung, aber die Übertragung abgenommen hat und in einen neuen Programmfehler wegen eines Mangels an der Kontrolle-Arbeit eingegangen sein kann. * Akira Osamu Vermisste, weil die entsprechenden Quellen der Bildübertragung, Bildübertragungssystem "TYPE1 draußen", ich auf Robbenjagd gegangen bin. Der AKira Osamu Teil warf mich völlig zuerst, so ist hier eine andere Übersetzung dieses dritten Artikels: * Weil die Korrektur der Quelle im Image, das Teil-Ähnlichkeit nachschickt, nicht rechtzeitig war, "TYPE1" der Bildversandmethode wird Ausschließend, gesiegelt.

Download
1.Quelle 2.Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de

RemoteJoyLite v0.20a(Alpha-Phase) erschienen !
Seite 1 von 1