[Verkaufe] Xbox 1 | inkl. Festplatte | mehr als 20 Spiele
3 verfasser
Autor
Nachricht
Hobil StylezZz Member
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: [Verkaufe] Xbox 1 | inkl. Festplatte | mehr als 20 Spiele So März 15, 2009 1:56 pm
Zustand: Gut
Macken:
Auf dem Logo kleine leichte kratzer
Verkaufspreis: Preisvorschlag
Zubehör:
Nur Stromstecker 1x Leicht gefekter Controller ( man kann damit trotzdem sehr gute zockken )
Artikelbeschreibung:
Die Xbox ist in einem Guten zustand sehr selten benutz. Es sind schon mehr als 20Games auf der Festplatte installiert ( Legal ) von mir 1x Original Game dabei Mortal Kombat: Deception Es ist nur die Xbox und der Stromstecker & 1x Controller. In der Xbox ist eine 80gb Festplatte . Man kann Original Spiele von sich selber zu sicherheit auf die festplatte kopiern und dan ohne Cd abspielen.
Ich zähle mal paar Games auf :
Halo 2 Underground 2 Most Wanted Counter Strike Def Jam Gta Vice City crimson skies Star Wars Battlefront 2 Spider Man 2 Burnout 3 Burnout Revenge und mehr..
1x Original Cd Mortal Kombat: Deception
Bilder:
folgen
Hinweise:
* Ich akzeptiere nur Überweisung * Ich akzeptiere nur VERSICHERTEN Versand by Dhl | Deutschepost * Ich akzeptiere nur INLANDVERSAND
Ps : Sie können die Xbox sehr günstig bekommen
Orgelpfeiffe Member
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: [Verkaufe] Xbox 1 | inkl. Festplatte | mehr als 20 Spiele So März 15, 2009 5:19 pm
Wenn die games legal auf der Platte sind gibst Du die Disks ja wohl dabei, oder? Ansonsten ist es nämlich wieder illegal da man die originale nicht hat.