Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Nintendo DSI-Er kommt im April ! Mi Feb 25, 2009 8:06 pm
Die neue Macht am Konsolen Himmel?Der Nintendo DSI!Er kommt im April nach Europa. bei Amazon.de kann mann den DSI schon mal vorbestellen.Der Preis liegt bei akzeptablen 169.00.-Euro.
Neuerungen sind zb. die 2 besseren Displays zum DS lite,der SD Karteneinschub , intregiertes Micro sowie die 2 intregierten Cameras.Wir sind mal gespannt wie schnell Sony kontert,vieleicht mit der PsP2 ??
www.psp-fever.de wünscht viel Spass mit dieser News
Zur Vorbestellung/Angebot
Orgelpfeiffe Member
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Nintendo DSI-Er kommt im April ! Fr Feb 27, 2009 1:57 pm
"www.psp-fever.de wünscht viel Spass mit dieser News"
Spaß hatte ich. 170€ für nen DS? Sorry, aber der ist das selbe wie der alte, nur mit SD Slot und zwei (mieserablen) Kameras. Wer nutzt heutzutage noch VGA Auflösung für Kameras? 640x480 ist der reinste Hohn.
Da kann man sich für das selbe Geld besser was sinnvolles kaufen.
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Nintendo DSI-Er kommt im April ! Fr Feb 27, 2009 2:08 pm
Darum ja die Umfrage , aber der DSI gibt vlt. Sony einen Schub mal entlich das neue Modello psp2 fertig zustellen und zu releasen.DS war auch leider immer Marktführer in sachen gaming Handheld
Orgelpfeiffe Member
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Nintendo DSI-Er kommt im April ! Sa Feb 28, 2009 1:54 pm
Die PSP-Szene ist eh tot. und die konsole erst recht. Hat eigentlich keinen Sinn mehr da noch was zu reissen.
Thema: Re: Nintendo DSI-Er kommt im April ! Sa Feb 28, 2009 1:59 pm
Iwie schon,aber wir hoffen ja noch alle !
gruss
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Nintendo DSI-Er kommt im April ! So März 01, 2009 6:14 am
denk ich allerdings auch...wenn ne neue psp rauskommt müssen die sich da richtig was einfallen lassen, sonst würde diese schnell so enden wie die, die jetzt draußen ist.