Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Wusstet ihr dies ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Wusstet ihr dies ? Empty
BeitragThema: Wusstet ihr dies ?   Wusstet ihr dies ? Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 1:37 pm

Hallo zusammen !
Mir ist mein originaler Accu , der eine Pandora war kaputt gegangen !
Am Freitag war das.Habe die psp am Ladekabel betriebensoweit.Flashfreudig wie ich ja bin habe ich neue Files erstellt(Waves)(sind hier online) !
Heute wollte ich neue Files erstellen , bumms=Fullbrick ,auch mein Backup ging nicht mehr !
Was tun?Habe einen MS mit DC 8.Der lag in der psp und der putte accu habe ich dann eingelegt weil ich die psp wegräumen wollte,ging ja nicht mehr an !Dachte mir iwie tue doch mal gucken ob sie denn laden will,steck dran die Lade = nichts passiert !

Jetzt kommt es: Ich betätige den Powerknöppke und kurz grün,die MS lampe rattert und DC 8 erscheint !Accu Anzeige leer.
Habe Stecker rausgezogen alles aus.Ging auch nicht an.HHmmm

Selbe driss von vorne,DC8 startet und ich bin wieder auf 5.00M33
Aber der Accu funzt nicht mehr,habe geladen im XMB,nach 2 minuten hört der auf und zeigt 0%,ziehe Stecker und die psp geht sofort aus !

Was ich damit sagen/fragen möchte:


Ist das nicht Heerlich sie gedrowngraded zu haben mit puttem Accu,hattet ihr auch mal sowas?
Der Accu muss ja 1 millisekunde durch das Ladegerät einen Funken bekommen haben,wie sonst ist DC 8 gestartet


gruss
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
08ATZENTV
Member
Member
08ATZENTV


Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : neunkirchen
Hobbys : psp spiele,keine ahnung von psp modifizierung haben
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.10.08

Wusstet ihr dies ? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr dies ?   Wusstet ihr dies ? Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:01 pm

DC8??
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Wusstet ihr dies ? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr dies ?   Wusstet ihr dies ? Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:03 pm

Desperter Cementerio V8
Kann mann auf 5.00M33 mit,ist hier zum Download


greez
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
08ATZENTV
Member
Member
08ATZENTV


Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : neunkirchen
Hobbys : psp spiele,keine ahnung von psp modifizierung haben
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.10.08

Wusstet ihr dies ? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr dies ?   Wusstet ihr dies ? Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:11 pm

wie soll ich es sagen ich bin ein noob in psp fachbegriffen oder alles mit cfw
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Wusstet ihr dies ? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr dies ?   Wusstet ihr dies ? Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:12 pm

Kein Thema,wir helfen soweit es geht
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
08ATZENTV
Member
Member
08ATZENTV


Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : neunkirchen
Hobbys : psp spiele,keine ahnung von psp modifizierung haben
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.10.08

Wusstet ihr dies ? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr dies ?   Wusstet ihr dies ? Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 7:12 pm

passt auch zu ``Wusstet ihr dies ?`` meine white-psp-fat kannn man den home-knopf nicht benutzen ich muss mit der musik-taste oder bildschirm taste das machen was mit dem home-knopf geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wusstet ihr dies ? Empty
BeitragThema: Re: Wusstet ihr dies ?   Wusstet ihr dies ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wusstet ihr dies ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials :: Downgrade Hilfe Tread-
Gehe zu: