Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Pspgen äussert sich erneut !

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Pspgen äussert sich erneut ! Empty
BeitragThema: Pspgen äussert sich erneut !   Pspgen äussert sich erneut ! Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:22 pm

--------------Pspgen äussert sich erneut ! 1175xxw

Aber lest selbst die übersetzung


Bevor ich anfange, in notwendige technische Erklärungen zurückzukehren, um Sie verstehen zu lassen, was wirklich geschehen ist, lege ich Wert, bestimmte kleine Sachen zu präzisieren. Bevor es jemanden für schuldig hält, ist es nützlich, seine Version der Tatsachen zu haben und ich danke allen diejenigen, die, im Forum, diesem Vernünftigen gefolgt sind, sieht. Man muss alles nicht mischen und bestimmte verletzende Bemerkungen auf den Foren illustrieren den Bétise von manchen. Wie, die Haltung einiger Complexés anders ausdrücken, die Miriam beleidigen und ihn Dieb sowohl ohne Beweis als auch keine selbe Bestätigung behandeln. Wirklich sehe ich nicht. Es ist auch unterhaltend, bestimmte Websites zu sehen, in schlecht sicherem Audienz die Gelegenheit beim Schopf packen, um uns darauf auszuspucken (es gibt andere Wörter nicht) und wir danken dafür ihnen. Das ist ein gutes Mittel, über ihr Niveau zu urteilen und uns die kostenlose Anzeige zu machen. Dieser erste Teil wird also denjenigen ermöglichen, die nicht gefolgt sind, oder teilweise, sich darüber zu informieren, was gegenwärtig um die Veröffentlichung unseres Video auf dem Hack von PSP 3000 geschieht.



http://www.pspgen.com/hack-psp-3000-polemique-partie-1-actualite-184937.html
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
 
Pspgen äussert sich erneut !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server erneut down!!!?
» UK: Konami will PS2-Klassiker erneut auf den Markt bringen
» Eko blamiert sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: