Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
youcefdar
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Ort : Fürth
Hobbys : Arzt
Laune : Ordentlich
Anmeldedatum : 08.01.09

Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Empty
BeitragThema: Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board   Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 8:53 pm

----------------Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Dgou4010
Alle PSP Slim Bundle's sind Amzonas mit dem Ta-Board 85v1 oder v2 ausgestattet.
Egal welches Bundle sie nehmen sie werden garantiert ein Flashbare PSP erhalten.

Mit einer Ausnahme dem PSP Bundle - PSP Konsole Slim&Lite Piano Black inkl. Buzz! Master Quiz.
-Dieses Bundle ist leider mit dem Date Code 8C vertreten und kann somit nicht geflasht werden.

Die Konsolen alleine (also kein Bundle) sind immer mit dem Date Code 8b vertreten und somit flashbar.

P.S: Ich empfehle euch das Bundle: PSP Konsole Slim&Lite Limited Edition Spiderman Rot Red inkl. UMD und Spiel.
Diese PSP ist mit dem Ta-85v1 Board vertreten und somit könnt ihr falls auf dieser PSP dann eine CFW vorhanden ist,
ein Pandora Akku erstellen zum Flashen und unbricken.
Da man ab dem Ta-85v2 Board kein Pandora Akku mehr erstellen kann, aber sie immer noch flashen kann.


Edit:

Quelle ???


Bitte Quelle angeben,

mfg.marco


Zuletzt von youcefdar am Mi Jan 14, 2009 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Empty
BeitragThema: Re: Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board   Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:12 pm

Bilder bitte 500 x setzen sonst wird das Forum auseinandergezogen
Bitte immer die Quelle angeben !


gruss
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
youcefdar
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Ort : Fürth
Hobbys : Arzt
Laune : Ordentlich
Anmeldedatum : 08.01.09

Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Empty
BeitragThema: Re: Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board   Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:21 pm

tut mir leid wegen dem pic.
Habs geändert von der größe.
Mein Team will zur Zeit geflashte PSP Slim's verkaufen somit haben wir 15 PSP Slim's von Amazonas bestellt.
Jedes Bundle 2mal.
Und haben somit haben wir herausgefunden das alle flashbar sind außer dem Buzz Bundle.
Diese PSP stellen wir natürlich zum Verkauf frei wenn Bash's Freund meine PSP Verkauf,umbau,mod seite fertiggestellt hat.
Wir haben nähmlich von anderen Seiten gesheen das viele Leute seit dem ta-88v3 Board im Inet nach schon geflashten oder flashbaren neuen PSP suchen.

Mit nem kleinen Pic find ich persöhlich auch nen bisschen schöner


Zuletzt von youcefdar am Mi Jan 14, 2009 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Empty
BeitragThema: Re: Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board   Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:22 pm

ist ok,nur demnächst daran denken

gruss
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte





Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Empty
BeitragThema: Re: Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board   Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amazon:alle PSP Bundle's mit Ta85v1&v2 Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PSP Go: Neues Angebot auf Amazon
» PSP Go mit Firmware 5.70 und TA-091 Board!
» Tvs bis zu 50% Rabatt bei Amazon!
» PSP Board TA-90 aufgetaucht
» Neues Board TA-090v3 entdeckt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: