Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: An Power Sven Mi Jan 07, 2009 9:04 pm
Hoffe du liest das hier Wie war das mit User ohne Post bannen,wie primitiv hat sich mit der emailaddy ""schummel@scheisse.de "" gereggt Da kannst du dir jetzt ausmalen wer mehr zur Anzeige greifen würde und könnte Da Blash den Thread auf cpsp geclosed hast sage ich es dir hier
Solong
Zuletzt von Marco Schummel am Mi Jan 07, 2009 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bLaSpHeMy Member
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: An Power Sven Mi Jan 07, 2009 9:28 pm
Ich habe das Thema geschlossen, hättest du aber auch wissen müssen, wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest.
Es geht hier nicht um Anzeigen...wie gesagt, nimm dir die Zeit, lese es richtig und in ruhe durch...verarbeite es und schreibe dann in einem normalen Ton. Wenn diskutiert wird, dann mit Argumenten und nicht rumgelaber. Danke.
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: An Power Sven Mi Jan 07, 2009 9:30 pm
Ja ,stimmt , ändere es , will ja nicht das es zu falsch rüber kommt
bLaSpHeMy Member
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: An Power Sven Mi Jan 07, 2009 9:37 pm
Es wird sich hier keiner weiter vom Team zu äußern. Wenn was ist, kläre ich das mit dir. So kommt es zu keinen weiteren Missverständnissen und es werden eventuell mal alle Beiträge gelesen.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung jetzt Power-Sven hier nochmal öffentlich anzuprangern, er hat seine Meinung genauso Kundgegeben wie andere auch.
Er hat kein Insideriwssen vonwegen wer sich mit welcher EMailadresse anmeldet. Wen du bannst und wen nicht, kann uns egal sein, jedoch sollte es gerechtfertigt sein. In dem Fall ist es auch so, allerdings wusste Sven nicht den Hintergrund. Hat sich also geklärt.
Thema: Re: An Power Sven Mi Jan 07, 2009 9:41 pm
In Ordnung,wollte Sven nicht anprangern , sondern nur sage warum die Banns Wollte bauf cpsp keinen neuen Tread machen,hier wusste ich das einer das nach 5 min. liest
Also Sven,sry , wenn du meinst ich will dir was , ich will dir nichts