Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Altes Design soll wieder her! Mo Dez 22, 2008 1:27 am
Hallo ich melde mich auch mal nach Monaten wieder!
Mir geht es darum - Ich besuche PSP Fever in letzter Zeit nicht mehr so oft, da mir das Design nicht gefällt und das in sehr vielen Punkten, was ich hier gerne erwähnen wollte - So gefiel mir das von Jigoku erstellte GelbGraue Design um Mengen besser! Dann würde ich empfehlen, die Randbilder ein wenig neu zu gestalten, mit einem Bildbearbeitungsprogramm, ich würde da auch helfen, sofern ich darf =) Also ein etwas einheitliches Design zu schaffen, sodass die Bilder nicht alle Verschieden und zusammengewürfelt aussehen.
Dann: Das Forum ist finde ich nicht gut gegliedert - Vielzuviele Unterforen Topics! Man kann das ganze viel übersichtlicher und netter gestalten, ich selbst habe keine gute Übersicht - Die Galerie sollte man auch mit Wallpapers im PSP Format füllen wie ich denke: Die Wallpapers sind alle in verschiedenen Größen - Kann man zwar machen wirkt aber nicht so toll auf einer PSP Site...
Wollte das mal loswerden, da das halt für mich der Grund war, warum ich nicht mehr so oft hier vorbei geschaut habe - Ich glaube, wenn das Design ein wenig einheitlicher, das Forum besser gegliedert und die Bilder auf der Startseite schicker aussehen würden, wären mehr Besucher hier garantiert.
Ist nur meine Meinung/Verbesserungsvorschläge; Keine Kritik!
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Altes Design soll wieder her! Mo Dez 22, 2008 9:56 am
Wenn du wegem dem Design nicht länger on warst ist mir komisch Denn der Inhalt zählt ,auf pspking habe ich dich auch länger nicht gelesen Da das Design auch nicht mehr ok ? Nein,du warst einfach mal länger nicht on ! Sehe hier auch keine durcheinander gewürfelte icone !!??!!
aber wenn du ein Design machen möchtest , dann ein komplettes mit allem,wär das was ?ist nähmlich nicht so einfach wie es aussieht oder als ob mann nur einen Header machen muss
greez
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Altes Design soll wieder her! Mo Dez 22, 2008 12:41 pm
Ich kann mich gerne mal dran versuchen, aber ich sag nur, dass das von Jigoku um Mengen besser war und zu dem: Ich war online - Aber auf anderen Seiten war ich halt mehr aktiv weil es da mehr zu bieten gab, Bei PSP-Fever liegt es mir aber um ehrlich zu sein ein wenig am Design und an der Rechtschreibung in den News xD Aber wie gesagt:
Neon Gelb und Hellgrau sieht wirlich dreimal einladender aus als das nun rot schwarze Design! Und wegen der Inhalt zählt: Der erste Eindruck zählt! Ist der ersteinmal gut, dann lesen sich User die News überhaupt durch - Aber das Gesamtdesign momentan finde ich nicht sehr einladend
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Altes Design soll wieder her! Mo Dez 22, 2008 8:09 pm
Du hast doch mehr Rechtschreibfehler,erst Recht in der Gross und Klein Schreibung wie ich ,also bitte !Ich finde deine Argumente sehr dünn !
greez
spriter Member
Thema: Re: Altes Design soll wieder her! Di Dez 23, 2008 1:09 am
Von der Groß und Kleinschreibung jetzt einmal abgesehen geht es mir auch um die Komma Setzung sowie das Abtrennen von Sätzen und Allgemein die Ausrucksweise - Aber das ist nur nebensächlich!
Und fasse doch nicht alles als Kritik auf! Ich möchte nur versuchen Verbesserungsvorschläge zu äußern!
Was an meiner Argumentation ist denn dünn? Ich sage eigentlich nur was mir auffällt da brauche ich nicht argumentieren sondern nur feststellen! Nichts davon soll kritisierend sein, mir gefallen die genannten Dinge nuneinmal nicht, dass wollte ich zum Ausruck bringen!
takeafreak Member
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 29 Ort : Deutschland Hobbys : In erster Linie PSP und 4x Laune : utmärkt (Schwedisch) Anmeldedatum : 27.11.08
Thema: Re: Altes Design soll wieder her! Di Dez 23, 2008 3:16 pm
Marco !!! Bitte Bitte altes Design , mir tun die Augen weh das ist mir zu hell und ungewohnt !2!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Altes Design soll wieder her! Di Dez 23, 2008 3:22 pm
Ist doch scheibe,der eine will hell , der andere dunkel Bleibt erstmal so
spriter Member
Thema: Re: Altes Design soll wieder her! Mi Dez 24, 2008 1:53 am
Mach mal ne Umfrage: Ich wette jeder zweite der auf die Seite kommt wird dir bestätigen, dass hell besser ist - und egal ist das nicht finde ich - Das optische bleibt im Gedächtnis so besucht man die Seite wieder!