Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Psp-fever sucht euch ! Do Dez 11, 2008 11:50 am
Und zwar als redakteure im PS2 und PS3 Bereich ! Ihr solltet einiges über diese 2 Konsolen wissen und am besten wart/seit ihr schon mal Newswriter ect. ! gewesen/tätig !
Bewerben hier im Thread oder per PN !
mfg
takeafreak Member
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 29 Ort : Deutschland Hobbys : In erster Linie PSP und 4x Laune : utmärkt (Schwedisch) Anmeldedatum : 27.11.08
Tja,da musst du noch lange daran arbeiten,den du hast schon hier mehrmals Müll in die News gesetzt(iso talk und alte news)und da war das noch mit der Hatz gegen meine mitseite pspking.de und Threads wolltest du löschen , ne , weisst du ja !
Wollte ja nichts sagen,aber wenn du hier offen postet das du gerne Mod wärst dann muss ich stellung beziehen dazu !
Mfg.Marco
takeafreak Member
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 29 Ort : Deutschland Hobbys : In erster Linie PSP und 4x Laune : utmärkt (Schwedisch) Anmeldedatum : 27.11.08
Was ist daran schlimm? Luki94 wollte doch auch ne CFW wegen Spiele ausm Internet. Ne Aufklärung schadet nicht. Bevor ich was schreibe frag ich dich vorher
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08