Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Hallo liebe Community ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
stehn
Member
Member
stehn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Hallo liebe Community ^^ Empty
BeitragThema: Hallo liebe Community ^^   Hallo liebe Community ^^ Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 2:29 am

Also ich wollte mich mal bekannt machen ich bin stehn und komm von PSPKing.de und dachte warum nicht auch hier anmelden.
Kleine frage kann mich einer zu nen Redakteur machen den ich will ihr gerne News schreiben. Hier haben sich im News bereich ja schon Spinnweben gebildet Wink

Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Hallo liebe Community ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Community ^^   Hallo liebe Community ^^ Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:17 pm

Hey. Nicht nur der Newsbereich, sondern die ganze Seite. Unser Admin Marco ist nun schon seit über einem Jahr tot und wir haben beschlossen die Seite ruhen zu lassen. Wir haben leider auch keinen Zugang zum Admin-CP, somit können wir hier rein gar nichts verändern.

Wir haben versucht, die Seite einigermaßen weiterzuführen, aber ohne Marco hat der Blog hier gar keinen Sinn mehr.
Nach oben Nach unten
stehn
Member
Member
stehn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Hallo liebe Community ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Community ^^   Hallo liebe Community ^^ Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 3:21 am

Naj schade ok danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo liebe Community ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Community ^^   Hallo liebe Community ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Community ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leutz !
» Hallo Comunity
» The Shadow Community
» Contestauswertung auf Devils-Community gestartet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: