Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Das Ende von PSP-Fever

Nach unten 
+8
Barot
Kikatzu
acman83
jiaao
dominick
jumpkev
superdan27
Jonas Chillax
12 verfasser
AutorNachricht
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:14 pm

Das Ende von PSP-Fever The-end

Leider habe ich für unsere Fans eine traurige Nachricht zu verkünden.

Wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Ohne Marco ist dieser Blog verloren.
Das sehen nun auch wir ein und möchten das offizielle Ende für PSP-Fever.de verkünden.
Somit werden keine News mehr hier erscheinen und auch bei Fragen kann es passieren,
dass ihr keine Antwort erhalten werdet.

Die Seite wird allerdings zu Ehren unseres Admins Marco Schummel weiterhin bestehen und nicht gelöscht werden.
Wir danken der ganzen Community, besonders allen aktiven Mitgleidern für eure Hilfe ! Wink


Zuletzt von Jonas Chillax am Do Feb 24, 2011 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27


Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Haan
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 05.04.08

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:20 pm

Sehr schade !
Naja, ich hoffe man sieht sich wenigstens dann auf PSPKing.de

heul
Nach oben Nach unten
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev


Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 27
Ort : Hagen
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy
Anmeldedatum : 02.06.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:22 pm

Hätt ich Admin Rechte würde ich die Site zur newssite machen! Naja!Rest in Peace Marco and fever
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
dominick
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.09.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:26 pm

hmmmm irgendwann musste diese nachricht ja kommen ach fuck maan mit fever stirbt ziemlich viel zeit meiner freizeit ab naja trotzdem noch viel glück euch allen Sad
Nach oben Nach unten
jiaao
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Hobbys : schlafen
Laune : schlecht :((((
Anmeldedatum : 12.07.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 5:40 pm

neeein psp-fever ist so ne geile seite!!!!
wieso fragts ihr nicht diesen schlumpf1100 für adminrechte?wie ich weiss kann er sich mit marcos acc anmelden
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 6:23 pm

Haben wir doch längst, aber der antwortet nicht -.-

Und wir haben sehr wenige User...
Nach oben Nach unten
acman83
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 6:30 pm

sehr schade aber muss auch mal sagen seit marco nicht mehr unter uns ist ist auch garnix mehr los hier ab und zu schau ich mal noch hier drauf aber nicht mehr so oft mir hatten die videos sehr gefallen aber das wird ja leider nicht wieder kommen
Nach oben Nach unten
Kikatzu
Member
Member
Kikatzu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern
Hobbys : PSP Zocken, mit Freunden abhängen
Laune : Es geht
Anmeldedatum : 17.01.10

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 5:59 pm

Hi liebe PSP-Fever Team,
es traurig und schade, das nichts los ist.
Marco Rest in Peace.

Ich werde helfen PSP-Fever aktuell zuhalten,

okay?
Nach oben Nach unten
http://www.s-psp-s.tk
Barot
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 114
Laune : rofellig :D
Anmeldedatum : 11.09.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:17 pm

Kacke...
Nach oben Nach unten
killthematrix
Member
Member
killthematrix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Hölle
Hobbys : PSP
Laune : seeehhhr gut ^^
Anmeldedatum : 23.04.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:34 pm

vielleicht will schlumpf1100 ja alles hintersich lassen
wahrscheinlich war er auch voll depri..... Sad
naja.......ich fänds schade wenn die seite off gehen würde..
Nach oben Nach unten
dark1256
Member
Member
dark1256


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.09.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 5:59 pm

Hm schade war ein gutes forum.....
Nach oben Nach unten
Peda1996
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.10

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:32 pm

kann ich von jemanden admin rechte haben ???

ich weis dass es einfach zu lange aus ist aber könnte ja sein dass der co admin wieder einmal reinschaut...
Nach oben Nach unten
ade30
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeSo März 06, 2011 2:58 pm

was wird dann passiern, ich meine damit die leute die eine neue psp haben und nicht wissen wie man eine cfw macht und fragen zum selber machen eine psp game oder homebrew ?
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:23 pm

Nur Marco hatte Adminrechte, sonst niemand.
Wer fragen hat, kann sie auf PSPKing.de stellen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende von PSP-Fever Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von PSP-Fever   Das Ende von PSP-Fever Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende von PSP-Fever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PSP-Fever GFX
» psp fever
» www.psp-fever.de
» PSP-Fever
» www.psp-fever.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: