Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 28 Ort : CH>AG Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch Mo Dez 07, 2009 9:49 pm
Ich möchte hier meine Webseite www.pspwiki.ch vorstellen. Der Name sagt eigentlich schon alles, es ist ein Wiki zum Thema PSP Homebrew.
Wir haben 191 Inhaltsseiten, davon sind 169 Lexikoneinträge und 22 (also der Rest) Tutorials. Es gibt Tutorials für alle verschiedenen PSPs und das Lexikon, auf das man immer verlinken kann wenn man in einem Tutorial keine Lust hat einen Begriff zu erklären. ;-) Das einzige was noch fehlt sind Besucher, also stelle ich die Seite mal hier vor und frage auch gleich noch ob ich vielleicht Partner von PSP-Fever werden könnte. ;-)
Liebe Grüsse, T4b.
Nebenbei bemerkt: Ich weiss das es schon ein PSP Wiki gibt, aber na ja. Schaut es euch mal an, ich würde wetten ihr seht ziemlich schnell wieso ich noch ein zweites gemacht habe. ;-)
jumpkev SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 28 Ort : Hagen Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball! Laune : Too easy Anmeldedatum : 02.06.09
Na ja ich kann nicht alles selbst machen... 2/3 Davon hab ich selbst geschrieben. Deswegen brauch ich auch ein bisschen Publicity, damit auch andere Leute die Seite entdecken und was schreiben (ist schliesslich der Sinn eines Wikis). Und kaum was finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben, es sind immerhin fast 200 Seiten. ;-)
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 28 Ort : CH>AG Hobbys : PSP, Wii, Linux, Lua, C Lernen Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: [Webseitenvorstellung] PSP Wiki.ch So Jan 10, 2010 2:13 am
Ich suche dringend Artikel Schreiber für PSP Wiki. Wer Interesse hat kann sich einfach registrieren und los schreiben. Wenn ihr aktiv genug seid könnt ihr ziemlich schnell Moderatoren rechte bekommen.