GTA Chinatown wars kommt auf die PSP! Hab hier im Forum noch nichts über das Spiel gelesen drum schreib ich mal was drüber^^
Grand Theft Auto Chinatown Wars bald für PSP
Das vom DS bekannte Spiel GTA Chinatown wars wird auch für die Playstation Portable erhältlich sein. Trotz des fehlendem Touchsreens werden Mini Spiele integriert sein. Rockstar wird nicht nur die Graphik aufbessern, sondern auch einige Missionen hinzufügen. Es wird ab dem 30.10.2009 im PSN Store downloadbar sein und als UMD erscheinen.
Einige der ersten Screenshots:
Mich überzeugt das Spiel Graphisch nicht sieht aber iwie interresant aus, aber meiner Meihnung nach wird es nie besser wie seine Vorgänger!
gruss
Jonas Chillax
Zuletzt von Jonas Chillax am Sa Dez 26, 2009 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29 Ort : Hegnach Hobbys : baggern =) Laune : HallO Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: GTA Chinatown wars PSP So Sep 20, 2009 10:48 am
Ihh wenn des so ist das Game dan wird das ein Totaler Flop unter Gta versteh ich was wie z.b. San Andreas oder Vic City aber doch net son Roz . LIeber hät ich länger gewartet und aber ein besseres gta kommt . Aber so Sieht das total Kacke aus .
ja ich hab auch gehört das neue gta raus kommt !!!aber ich bin mir nicht sicher!!!
Namenloser Member
Anzahl der Beiträge : 31 Hobbys : PSP, Programmieren Laune : Gut ^^ Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: GTA Chinatown wars PSP Mo Nov 02, 2009 8:05 pm
Das Erinnert mich viel zu sehr an einer DS Grafik. Vogelerspektive gab es seit GTA3 nicht mehr! Und es ist möglich mehr in der Grafik rauszuhollen , das sieht man ja bei Liberty und Vice City. Die Gesichtszüge etc. gefallen mir auch nicht. Ich berreue es gekauft zu haben. Ich werde es in den nächsten Tagen in ebay reinstellen xD
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: GTA Chinatown wars PSP Mo Nov 02, 2009 8:57 pm
Ja finde ich auch besonders bei den Menschen hätte man sich mehr mühe geben können und die "Mini Spiele" hätte man meinetwegen komplett weglassen können, den was hat sowas in einem GTA zu suchen?!
Ich hoffe das irgentwann mal wieder ein neues GTA für die PSP rauskommt, in der gewöhnten 3D Perspektive; wie in Lcs und Vcs.
mfg
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: GTA Chinatown wars PSP Do Dez 10, 2009 1:42 am
also ich finds scheiße macht überhaupt kein spaß das spiel, ich bleib lieber bei vice city das hab ich auch noch nicht durch haha.